Burnout Test

Vielleicht hast du nur ein aktuelles Tief, von dem du dich selbst schnell wieder erholen kannst.

Vielleicht bist aber auch in einer tieferen Erschöpfungsphase, bei der du eine professionelle Unterstützung für deine Regeneration gut gebrauchen kannst.

Mache hier Deinen Burnout-Test und erfahre, wie Du damit umgehen solltest.

Mache hier Deinen Burnout-Test und erfahre, wie Du damit umgehen solltest.

Wie stehst Du zu folgender Aussage ?

Ich habe selten Zeit für mich selbst. Ich ignoriere meine ganz persönlichen Bedürfnisse.

Ich zweifle öfters an dem, was ich bisher für richtig und sinnvoll gehalten habe.

Ich sehne mich zunehmend nach Rückzug. Ich träume von einem Leben ohne nervige Telefonate, ohne langweilige Einladungen, ohne oberflächliche Kontakte, ohne Maske.

Ich fühle mich zunehmend unter Druck am Arbeitsplatz, in der Partnerschaft und in der Familie.

Ich stelle meinen Beruf infrage. Ich habe noch so viel in mir, was ich bisher noch nicht gelebt habe.

Ich stehe morgens oft wie gerädert auf und bin dann den ganzen Tag latent müde. Dazu kommen melancholische Gefühle und eine diffuse Sehnsucht nach einem ganz anderen Leben.

In Partnerschaften erlebe ich, dass immer wieder dieselben Ereignisse zu Krisen oder zum Ende führen.

Ich reagiere auf andere Menschen zunehmend genervt und aggressiv.

Ich wünsche mir zunehmend, dass jemand an mir persönliches Interesse zeigt: mir zuhört, wie es mir wirklich geht.

Ich habe Angst, dass meine Lebenssituation mich noch ganz krank macht.

Klasse gemacht! Hier dein Ergebniss:

von Punkten

Du lebst in einer guten Life-Balance. Freue dich und mach weiter so.

Du hast ein aktuelles Tief. Du brauchst eine neue Balance von Stress- und Erholungsphasen. Sei achtsam mit dir und beobachte dich, ob die Störungszeichen zu- oder abnehmen.

Du solltest dringend auf dich achten. du brauchst eine neue Orientierung. Ein Coaching kann dich dabei effektiv unterstützen.

Du befindest dich in einer Phase des Ausbrennens. Nachhaltige psychische und/oder körperliche Symptome können sich entwickeln. Suche dir bitte umgehend professionelle Unterstützung.
Dieser Schnelltest kann selbstverständlich nur eine Tendenz aufzeigen. Bitte entscheide selbstverantwortlich, wie du nun handeln willst. Ich unterstütze dich gerne als dein Coach!

 

Hoffentlich hat Dir mein Burnout-Test geholfen ein Gefühl für Deine aktuelle Situation zu erhalten.

Zögere nicht lange und lasse uns an Dir und Deinem Wohlbefinden arbeiten.
Somit kommst Du wieder in Deine Life-Balance und kannst ein Leben in Fülle genießen.

 

Ja, ich will ein erstes kostenfreies telefonisches Beratungsgespräch!

0 / 00